ebuilder gmbh
postfach 802
9501 wil

fon +41 (0)71 911 81 60
fon +41 (0)71 911 81 59
info@ebuilder.ch

referenzen - datenbanken

brandspotting
zusammen mit interaktion (konzept und beratung) und vasp (grafische umsetzung) haben wir für das gottlieb duttweiler institut (gdi die markenbörse brandspotting realisiert. für die technische umsetzung - vom design der datenbank über die realisierung bis zum support während dem betrieb - waren wir verantwortlich.

ch21 quiz
für das impulsprogramm ch21 wurde ein quiz realisiert, der das aktuelle informatikwissen von lernenden und lehrenden mass. auf eine spielerische art konnte so der wissensstand der zielgruppe festgestellt werden.

content management für ims
die internetpräsenz der firma ims besteht aus statischen und dynamischen bereichen. für die dynamischen bereiche haben wir ein einfaches, auf dreisprachigkeit ausgelegtes content management system erstellt, das die inhalte mittels datenbank generiert.

intergame
eine internetbasierende umfrage haben wir für die intergame realisiert. die zielgruppe kann den fragekatalog bequem mittels web-formular ausfüllen. die daten werden in einer access-datenbank gespeichert. unser kunde kann diese datenbank von internet herunterladen und die für ihn relevanten auswertungen und berichte selbständig erzeugen.

technologien
datenbanksysteme: ms sql, ms access, mysql.
verarbeitung: asp, php, vba.